WIR SIND BIM: IT-ENGINEERING

 

Hinterfragen Sie den Status Quo und die Reise der Transformation kann beginnen. Die Zwischenstationen sind Operational Excellence, Marketing Excellence und Differenzierung: 

Operational Excellence mit Service Management.
Marketing Excellence mit Customer Insights.
Differenzierung mit Predictive Analytics. 

BIM hilft, technologieorientierte Innovation in Kundennutzen umzusetzen. Wir sind das Dienstleistungsunternehmen für Business-Transformation mit IT-Lösungen.

Unsere Standorte sind Zug und München.  

IT-LÖSUNGEN FÜR BUSINESS

 

“Form follows function” und die IT folgt dem Business. Die Impulse kommen aus dem Business und das Business will es „besser“ haben, „anders“ oder „besser ganz anders“.

BIM hat ein Modell entwickelt, das technologieorientierte Innovation in Kundennutzen umsetzt: Operational Excellence für bessere Leistungsfähigkeit, Marketing Excellence für eine andere Kundenbindung und Kundenfindung und Differenzierung, besser ganz anders, mit technologieorientierten Innovationen.

Wir verwenden Technologien der Weltklasse, erprobte Engineering-Methoden und Qualitätsstandards für den garantierten Erfolg.

Wir beraten im Business, dort wo die Story beginnt und setzen die Story mit Technologie in Realität um.

Business Impulse

Wo die Story beginnt

Die Story beginnt immer als Drehbuch im Business: Wir wollen Kosten senken!  Wir wollen mehr Kunden! Wir wollen digitalisieren! Die Technologie setzt das Drehbuch um. Die Story wird Realität... Mehr

Operational Excellence

Marketing Excellence

Differenzierung

IT-Innovationen

Story trifft Technologie

Neue Lösungen entstehen, wenn die Business Story auf Technologie trifft. Die IT ist nicht alles, aber alles in der digitalen Transformation ist nichts ohne IT... Mehr

Business Service Management

Machine Learning für Customer Insights

Predictive Analytics für Business Insights