Digitale Transformation

IT ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne IT. Unter „Digitale Transformation“ verstehen wir und unsere Kunden die Kombination von Business Transformation (Veränderungen in Marktleistung, Organisation, Prozessen und Services) und Platform Transformation (Veränderungen der IT-Plattformen unter Einsatz von digitalen Technologien) mit dem Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Wir beraten, planen, entwickeln und garantieren dabei Termine, Funktion und Kostendach.

 

BIM unterstützt Ihr Unternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft.

Eine neue Generation von IT-Unternehmen

BIM und das vernetzte Ökosystem

Weil die Welt ständig neue Herausforderungen hervorbringt, brauchen wir neue Konzepte um sie zu meistern. Im Zeitalter des Digitalen Imperativs haben wir uns deshalb vom herkömmlichen Silo-Denken, welches sich auf einzelne Technologien und Methoden beschränkt, endgültig verabschiedet.

Stattdessen haben wir unser eigenes System entwickelt, eine Art offenes, lebendiges Ökosystem, das sämtliche Ressourcen und Kompetenzen, die für die Transformation nötig sind, vernetzt. Unsere Kunden erhalten den Mehrwert des vernetzten Denkens und der vernetzten Kompetenzen des Ökosystems, um ihre Digitale Story zum Erfolg zu bringen. Was dadurch entsteht, ist das Unternehmen der Zukunft.

 

IT Business Engineering

Wo die Story beginnt

Damit beginnt die digitale Story: „Ich! Alles! Sofort! Überall!“ Firmen, die diese Erwartung mit digitalen Produkten und Dienstleistungen erfüllen und sich ...  Mehr

Digitale Business Transformation

Operational Excellence

Digital Marketing

Software Engineering

Wo sich Technologie und Story treffen

Das digitale Angebot des Unternehmens muss mit agilen Arbeitsprozessen effizient hergestellt werden und mit digitalen Services auf digitalen Plattformen... Mehr

Transformation der IT-Plattformen

Digitale Services und Kunden-Portale

Analytics für Digital Marketing