IT für Kundennutzen

Service Management, Machine Learning, Predictive Analytics

 

"From follows function" und IT folgt dem Business. Wir übernehmen das Re-Engineering von alternden Software-Plattformen und das Engineering für die Wertsicherung bestehender Plattformen. Wir setzen neue Business Strategien mit technologieorientierten Innovationen in Kundennutzen um und garantieren dabei Termine, Funktion und Kostendach. 

 

Fit für die Zukunft mit digitalen Technologien

Business Service Management

Operational Excellence

Ausgangslage

Wie setzen wir den Blueprint „Operational Excellence“ mit geeigneter Transformationstechnologie um?

Lösung

Die Lösung

Die Workflow Engine ist Ivanti Service Management, eine Schlüsseldisziplin der digitalen Zukunft. Die Next Gen Services sind aus der Cloud oder aus dem eigenen Rechenzentrum zu beziehen:

  1. Customer Engagement Services
  2. Customer Services
  3. HR Services
  4. Business Services
  5. Collaboration Services
  6. Project & Portfolio Services
  7. UCC Services
  8. Classic ITSM

Die neue Generation von Service Management verwendet intelligente Service Bots und Machine Learning Module, um die Qualität der Services zu erhöhen und die Betriebskosten zu senken.

 

Nutzen

Kundennutzen

Der Nutzen dieser Staging Area ist reine Operational Excellence:

Bessere Umsetzungskompetenz, grössere Kundenzufriedenheit und optimierte Betriebskosten. 

Eine grossartige BSM-Lösung, umgesetzt mit Technologie der Weltklasse für bessere Service-Organisationen, mit mobilen Apps für Wartung und Support vor Ort, mit belastbaren Betriebsprozessen, entwickelt und umgesetzt nach Best Practices. 

Machine Learning für Customer Insights

Marketing Excellence  

Ausgangslage

Mit welcher Technologie setzen wir den Blueprint für die Marketing Excellence um?

Lösung

Lösung

Squirro Customer Insights beantwortet exakt diese Herausforderungen der Markting Excellence. Squirro Customer Insights ist angetrieben von künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning. Die Lösung integriert und konsolidiert alle Datentypen (strukturierte oder un-strukturierte, interne oder externe Daten) und indexiert sie für das CRM System und für umfassende Kundenbindung. Customer Insights ergänzt und verbessert jedes CRM System und liefert wertvolle Kundenerkenntnisse, Grundlagen für gewinnbringende Marketing-Entscheide. 

Die Lösung ist sehr intuitiv und enorm skalierbar, sodass wenn Ihr Business wächst, die Lösung wächst mit. Squirro Customer Insights integriert vollständig und nahlos alle CRM-Plattformen und ist der effizientester Weg, einen maximalen Wert aus jedem CRM-System zu holen - Kunden berichten von 3% Umsatzwachstum und 15% mehr Kundenzufriedenheit. 

Nutzen

Kundennutzen

Der Kundennutzen dieser Staging Area ist grossartig, Kundenfinden und Kundenbinden:

Opportunity Generation, Churn Reduction, CRM Data Unification, Marketing Excellence for multi-org environments.

Marketing Excellence bringt neue Kunden, mehr Marktanteil und sichert eine nachhaltige Kundenbasis.

 

Predictive Analytics für Business Insights

Differenzierung

 

Herausforderung

Geschäftsprozesse laufen über verschiedene IT-Systeme ab. Engpässe und Unterbrüche sind daher sehr schwierig zu identifizieren. Gesucht ist eine Lösung für Echtzeit Überwachung, über alle Systeme hinweg, um unterbruchsfreie Business Processes zu gewährleisten. 

 

Lösung

Lösung

Splunk Enterprise liefert Erkenntnisse über die Art der Navigation jeden Online-Shops, die fundierte Entscheidungsgrundlagen zur Optimierung der Suche und der Benutzerfreundlichkeit ermöglichen. Splunk Enterprise überwacht Transaktionsunterbrüche und Zahlungsfehler, die aus irgenwelchen Gründen stattfinden: vom Betrug bis zu inkorrekten Kreditkartenangaben.

Wir überwachen nicht mehr Hardware, sondern Business Services, KPIs und Messwerte. Zusätzlich, wenn neue Applikationen oder Services eingeführt werden, Splunk Enterprise visualisiert auf Dashboards den Betriebszustand und die Leistung der neuen Anwendungen und Services. 

Nutzen

Kundennutzen

Der Nutzen dieser Staging Area ist nachhaltiges, profitables Online Business mit digitalen Produkten und mit digitalen Services:

Mehr Umsatz, mehr Profit, grössere Kundenzufriedenheit und substantielle Wettbewerbsvorteile.

Die Vollständigkeit Ihrer Vision zieht neue Kunden an und sichert die Leader-Position in Markt.