In Search of Excellence mit IT-Lösungen

Service Management, Customer Insights, Predictive Analytics

 

"From follows function" und IT folgt dem Business. Wir übernehmen das Re-Engineering von alten Software-Plattformen und das Engineering für die Wertsicherung bestehender Plattformen. Wir setzen neue Business Strategien mit technologieorientierten Innovationen in Kundennutzen um und garantieren dabei Termine, Funktion und Kostendach. 

 

Fit für die Zukunft mit digitalen Technologien

Proactive ITSM

Operational Excellence

Ausgangslage

Alle ITSM-Technologien sind gleich: alle sind reaktiv. Alle ITSM-Technologien fangen an zu wirken, nachdem etwas falsch gelaufen ist. 

Wie wäre es zu wissen, eine Störung zu vermeiden, bevor sie entsteht? 

Lösung

Die Lösung

Predictive ITSM. Die Workflow Engine ist Ivanti Service Management kombiniert mit Splunk IT Service Intelligence. Dazu umfasst der Service Catalog Business Services, die aus aus der Cloud oder aus dem eigenen Rechenzentrum zu beziehen sind:

  1. Customer Engagement Services
  2. Customer Services
  3. HR Services
  4. Business Services
  5. Collaboration Services
  6. Project & Portfolio Services
  7. UCC Services
  8. Classic ITSM

Die neue Generation von Service Management verwendet intelligente Service Bots und Machine Learning Module, um die Qualität der Services zu erhöhen und die Betriebskosten zu senken.

 

Nutzen

Kundennutzen

Bessere Umsetzungskompetenz, grössere Kundenzufriedenheit und optimierte Betriebskosten. 

 

Customer Insights

Marketing Excellence  

Ausgangslage

Mit welcher Technologie setzen wir den Blueprint für die Marketing Excellence um?

Lösung

Lösung

Squirro Customer Insights beantwortet exakt diese Herausforderungen der Markting Excellence. Squirro Customer Insights ist angetrieben von künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning. Die Lösung integriert und konsolidiert alle Datentypen (strukturierte oder un-strukturierte, interne oder externe Daten) und indexiert sie für das CRM System und für umfassende Kundenbindung. Customer Insights ergänzt und verbessert jedes CRM System und liefert wertvolle Kundenerkenntnisse, Grundlagen für gewinnbringende Marketing-Entscheide. 

Die Lösung ist sehr intuitiv und enorm skalierbar, sodass wenn Ihr Business wächst, die Lösung wächst mit. Squirro Customer Insights integriert vollständig und nahlos alle CRM-Plattformen und ist der effizientester Weg, einen maximalen Wert aus jedem CRM-System zu holen - Kunden berichten von 3% Umsatzwachstum und 15% mehr Kundenzufriedenheit. 

Nutzen

Kundennutzen

Opportunity Generation, Churn Reduction, CRM Data Unification, Marketing Excellence for multi-org environments.

 

 

Predictive Analytics

Supply Chain Excellence

 

Herausforderung

Geschäftsprozesse laufen über verschiedene IT-Systeme ab. Engpässe und Unterbrüche sind daher sehr schwierig zu identifizieren. Gesucht ist eine Lösung für Echtzeit Überwachung, über alle Systeme hinweg, um unterbruchsfreie Business Processes zu gewährleisten. 

 

Lösung

Lösung

Splunk Enterprise liefert Erkenntnisse über die Art der Navigation jeden Online-Shops, die fundierte Entscheidungsgrundlagen zur Optimierung der Suche und der Benutzerfreundlichkeit ermöglichen. Splunk Enterprise überwacht Transaktionsunterbrüche und Zahlungsfehler, die aus irgenwelchen Gründen stattfinden: vom Betrug bis zu inkorrekten Kreditkartenangaben.

Wir überwachen nicht mehr Hardware, sondern Business Services, KPIs und Messwerte. Zusätzlich, wenn neue Applikationen oder Services eingeführt werden, Splunk Enterprise visualisiert auf Dashboards den Betriebszustand und die Leistung der neuen Anwendungen und Services. 

Nutzen

Kundennutzen

Mehr Umsatz, mehr Profit, grössere Kundenzufriedenheit und substantielle Wettbewerbsvorteile.