Technologien der Transformation

Predictive Analytics, Next Gen Service Management, Machine Learning

Die Transformation der Marktleistung, die Transformation der Organisation, der Prozessen und der Services werden mit geeigneten Technologien in Wirklichkeit umgesetzt:

Predictive Analytics, Business Service Management, Collaboration, Business Process Monitoring. Wir übernehmen das Engineering und Re-Engineering von Software-Plattformen und garantieren Termine, Funktion und Kostendach. BIM ist das Ingenieurunternehmen für IT Transformation.

 

Fit für die Zukunft mit digitalen Technologien

Next Gen Service Management

Besser werden mit Operational Excellence

Ausgangslage

Wie setzen wir den Blueprint „Operational Excellence“ mit geeigneter Transformationstechnologie um?

Lösung

Die Lösung

Die Workflow Engine ist Ivanti Service Management, eine Schlüsseldisziplin der digitalen Zukunft. Die Next Gen Services sind aus der Cloud oder aus dem eigenen Rechenzentrum zu beziehen:

  1. Customer Engagement Services
  2. Customer Services
  3. HR Services
  4. Business Services
  5. Collaboration Services
  6. Project & Portfolio Services
  7. UCC Services
  8. Classic ITSM

Die neue Generation von Service Management verwendet intelligente Service Bots und Machine Learning Module, um die Qualität der Services zu erhöhen und die Betriebskosten zu senken.

 

Nutzen

Kundennutzen

Exzellenz im operativen Geschäft, kosten-optimierte, effiziente Leistungserstellung.

 

Analytics für Customer Insights

Anders werden mit KI und Machine Learning 

Ausgangslage

Mit welcher Technologie setzen wir den Blueprint für die Marketing Excellence um?

Lösung

Lösung

Squirro Customer Insights beantwortet exakt diese Herausforderungen der Markting Excellence. Squirro Customer Insights ist angetrieben von künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning. Die Lösung integriert und konsolidiert alle Datentypen (strukturierte oder un-strukturierte, interne oder externe Daten) und indexiert sie für das CRM System und für umfassende Kundenbindung. Customer Insights ergänzt und verbessert jedes CRM System und liefert wertvolle Kundenerkenntnisse, Grundlagen für gewinnbringende Marketing-Entscheide. 

Die Lösung ist sehr intuitiv und enorm skalierbar, sodass wenn Ihr Business wächst, die Lösung wächst mit. Squirro Customer Insights integriert vollständig und nahlos alle CRM-Plattformen und ist der effizientester Weg, einen maximalen Wert aus jedem CRM-System zu holen - Kunden berichten von 3% Umsatzwachstum und 15% mehr Kundenzufriedenheit. 

Nutzen

Kundennutzen

Opportunity Generation, Churn Reduction, CRM Data Unification, Marketing Excellence für multi-org environments.

Predictive für Business Insights

Besser ganz anders werden

 

Herausforderung

Geschäftsprozesse laufen über verschiedene IT-Systeme ab. Engpässe und Unterbrüche sind daher sehr schwierig zu identifizieren. Gesucht ist eine Lösun für Echtzeit Überwachung, über alle Systeme hinweg, um unterbruchsfreie Business Processes zu gewährleisten. 

 

Lösung

Lösung

Splunk Enterprise liefert Erkenntnisse über die Art der Navigation jeden Online-Shops, die fundierte Entscheidungsgrundlagen zur Optimierung der Suche und der Benutzerfreundlichkeit ermöglichen. Splunk Enterprise überwacht Transaktionsunterbrüche und Zahlungsfehler, die aus irgenwelchen Gründen stattfinden: vom Betrug bis zu inkorrekten Kreditkartenangaben.

Wir überwachen nicht mehr Hardware, sondern Business Services, KPIs und Messwerte. Zusätzlich, wenn neue Applikationen oder Services eingeführt werden, Splunk Enterprise visualisiert auf Dashboards den Betriebszustand und die Leistung der neuen Anwendungen und Services. 

Nutzen

Kundennutzen

Ihre Kunden beziehen Ihre digitalen Produkte und Services personifiziert, sofort, Tag und Nacht und von überall, über alle Kanäle. Überwacht, kontrolliert und optimiert mit Squirro Enterprise.